Aktuelle Informationen der Kreisgruppe und des Landesverbandes

Finden Sie hier die neuesten Mitteilungen der Kreisgruppe und des Landesverbandes und informieren Sie sich über aktuelle Aktivitäten.

BN-Info-Mail der Kreisgruppe Altötting

Das BN-Info-Mail informiert etwa alle 2 Monate über die Aktivitäten und Exkursionen der Kreisgruppe. Wenn Sie dieses Mail mit (verdecktem Verteiler) zugeschickt bekommen wollen, schreiben Sie bitte an
mich ein  E-Mail , rufen mich an Tel: 08677-62683) oder verwenden Sie das nachfolgende Kontaktformular.

Hier können Sie die letzten Info-Mails ansehen (gemeldete Fehler sind hier korrigiert):
BN-Info-Mail Nr. 72 (Mai 2020)

BN-Info-Mail Nr. 71 (Februar 2020)

BN-Info-Mail Nr. 70 (Dezember 2019)

Sie wollen mit BN-Info-Mail aktuell informiert werden?

Schritt 1

Hinweis:

Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für den anonymen Versand des BN-INFO-Mails gespeichert und verwendet.

Eingabe erforderlich

Sichere Datenübertragung: Ihre Daten werden verschlüsselt versendet, wir gehen verantwortungsvoll damit um und geben sie nicht an Dritte weiter. Datenschutzerklärung

Mitgliederbriefe der KG-AÖ

Hier finden Sie die Mitgliederbriefe, mit denen der BN-Vorsitzende Gerhard Merches jährlich die Arbeit der BN-Kreisgruppe einen Jahresbericht vorstellt und zur Mitgliederversammlung einlädt. In diesem Jahr wurde die Mitgliederversammlung wegen der Coronakrise abgesagt. Ein neuer Termin wird bekanntgegeben, sobald wir sicher sind, dass wir die Versammlung durchführen können.

Mitgliederbrief 2020

Mitgliederbrief 2019

Mitgliederbrief 2018

Mitgliederbrief 2017

Mitgliederbrief 2016

Mitgliederbrief 2015

Mitgliederbrief 2014

Mitgliederbrief 2013

Mitgliederbrief 2012

Mitgliederbrief 2011

Mitgliederbrief 2010

BUND-Newsletter

Ein regelmäßig erscheinender Newsletter berichtet über die wichtigsten Aktivitäten des BUND Naturschutz in Bayern e.V.. Sie können ihn sich zuschicken lassen, wenn Sie ihre Mail-Adresse eingeben.

Jahresberichte des "BUND" und des "BUND Naturschutz in Bayern e.V."

Neuester Jahresbericht BUND Naturschutz in Bayern e.V.

Neuester ausführlicher Jahresbericht BUND

Natürlich können Sie sich dort auch die vorhergehenden Jahresberichte des BUND und des BUND Naturschutz in Bayern anschauen.