BUND-Newsletter

Ein regelmäßig erscheinender Newsletter berichtet über die wichtigsten Aktivitäten des BUND Naturschutz in Bayern e.V.. Sie können ihn sich zuschicken lassen, wenn Sie ihre Mail-Adresse eingeben.

Jahresberichte des "BUND" und des "BUND Naturschutz in Bayern e.V."

* Ausführlicher Jahresbericht BUND 2016

* Jahresbericht BUND Naturschutz in Bayern e.V. 2016

Natürlich können Sie sich auch die vorhergehenden Jahresberichte des BUND und des BUND Naturschutz in Bayern anschauen.

Hier finden Sie die Mitgliederbriefe, mit denen der BN-Vorsitzende Gerhard Merches jährlich die Arbeit der BN-Kreisgruppe einen Jahresbericht vorstellt und zur Mitgliederversammlung einlädt - in diesem Jahr am 10. März 2017, 19:30 im Hotel Plankl, Altötting. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen!

Mitgliederbrief 2017

Mitgliederbrief 2016

Mitgliederbrief 2015

Mitgliederbrief 2014

Mitgliederbrief 2013

Mitgliederbrief 2012

Mitgliederbrief 2011

Mitgliederbrief 2010

BN-Info-Mail

Das BN-Info-Mail informiert etwa alle 2 Monate über die Aktivitäten und Exkursionen der Kreisgruppe. Wenn Sie dieses Mail mit (verdecktem Verteiler) zugeschickt bekommen wollen, schreiben Sie bitte an
mich ein  E-Mail oder rufen mich an Tel: 08677-62683).

Hier können Sie die letzten Info-Mails ansehen (gemeldete Fehler sind hier korrigiert), bitte anklicken:

BN-Info-Mail Nr. 60 (Mai 2017)

BN-Info-Mail Nr. 59-1 (Februar 2017)

BN-Info-Mail Nr. 59 (Februar 2017)