Zur Startseite
  • Links
  • Newsletter

Projekte

Natur- und Umweltthemen

  • Home  › 
  • Veranstaltungen

30 Jahre nach Wiebke - Konzepte für einen zukunftsfähigen Waldbau

21.10.2023 13:00 - 16:00

Treff: Grünthal (südl. v. Jettenbach), Kirche St. Andreas zur Weiterfahrt

30 Jahre nach Wiebke. Wie kann Forstwirtschaft heute noch wirtschaftlich betrieben werden? Was ist zukunftsfähiger Waldbau? Diesen und vielen weiteren Fragen stellt sich Armin Hirt auf einem Spaziergang durch den Forst bei Jettenbach.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Die 17. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung wurde zum 1. März 2023 aufgehoben. Sollten in den nächsten Monaten neue Beschränkungen erlassen werden, werden wir diese hier und bei den einzelnen Veranstaltungen berücksichtigen.

Eine Anmeldung für  Exkursionen ist mit Angabe der Personenzahl, Name, Adresse und E-Mail-Adresse / Telefon-Nr. erwünscht, z.B. über die Homepage des BUND Naturschutz unter Veranstaltungen auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung. Dort werden auch aktuelle Terminänderungen bekanntgegeben.

* Hier die letzten Veranstaltungen in "Wort und Bild" 

* Hier "Monatliche Veranstaltungen, Umweltstammtische, ..."

* Hier der gedruckte "aktuelle Veranstaltungskalender 2023".