Burghauser Umweltstammtisch (12. 12. 2017)

Datum
12.12.2017 20:00 - 21:30

Ort
Cafe Bichl, In den Grüben 162, Burghausen, Altstadt

Vor einigen Jahren haben wir uns als Ortsgruppe Burghausen einmal im Monat im Bürgerhaus getroffen, allerdings immer weniger, und letzten Endes ist das dann eingeschlafen. Nun wollen wir in diese Richtung neu anlaufen und wieder ein formloses Treffen in Burghausen einführen, einen "Burghauser Umweltstammtisch".

Wir, das sind derzeit vor allem Oliver Habel, der Glaskünstler unten beim Bichl, der sich die letzten Jahre besonders für die hiesigen  Waldrappe eingesetzt hat und seit kurzem im BN ist, Holger Lundt, Gunter Strebel und ich. Wir schlagen als Termin den zweiten (oder dritten) Dienstag im Monat und als Treffpunkt das Cafe Bichl vor.

Falls kein anderer Vorschlag kommt, treffen wir uns dann also noch im Dezember am

12. 12. um 19 Uhr im Cafe Bichl

 

 


* Hier die letzten Veranstaltungen in "Wort und Bild" 

* Hier "Monatliche Veranstaltungen, Umweltstammtische, ..."

* Hier der gedruckte "Veranstaltungskalender 2017" . Auch der von 2016 ist dort.