Adressänderung

Unbekannt verzogen?

Lassen Sie Ihre Adresse in unserer Mitgliederdatei ändern. Nur so können wir Sie immer aktuell mit Natur- und Umweltschutzinformationen auf dem Laufenden halten.

Nach den Änderungen beim Versand von Dialogpost haben sich die Portokosten fast verdreifacht. Gerne würden wir Sie daher per E-Mail informieren. Leider kennen wir die E-Mail-Adressen nur von ca. 45 % unserer Mitglieder.

Helfen Sie mit, Portokosten zu Gunsten von Natur- und Umweltprojekten zu sparen. Halten Sie Ihre Kontaktdaten auf dem Laufenden.

Am Einfachsten über das Formular der Mitgliederverwaltung. Dazu benötigen Sie Ihre Mitgliedsnummer (Auf dem Adressaufkleber der „Natur + Umwelt“ direkt über Ihrem Namen und mit “*“ gekennzeichnet) oder per E-Mail an die Geschäftsstelle altoetting@bund-naturschutz.de.