Florian Ott

Wir trauern um unser ehemaliges Vorstandsmitglied

24.04.2021

Wir trauern um unserer unser ehemaliges Vorstandsmitglied

Florian Ott

Florian Ott wirkte bei vielen Aktivitäten der Kreisgruppe mit. Dabei strahlte er immer einen unverbesserlichen Optimismus aus. Er hatte stets eine lustige Bemerkung parat, insbesondere dann, wenn alle anderen sich bereits verbissen mit einer Situation auseinandersetzten. Er war Mitorganisator beim jährlichen Umweltmarkt in Emmerting mit seiner Frau Nina regelmäßig im Emmertinger Ferienprogramm.

Darüber hinaus hat Florian über Jahre die Arbeit im Vorstand der Kreisgruppe mitgeprägt. Mit ihm verlieren wir einen aktiven Naturschützer, der sich bis zuletzt mit Leidenschaft u.a. für den Schutz der Amphibien im Landkreis und die Sensibilisierung von Jugend und Erwachsenen für die Belange der Natur einsetzte.