Diese Radtour führt über Neuötting - südlich des Inns über Alzgern - Marktl - nördlich des Inns zurück über Perach bis zum Bahnhof Altötting. In Bergham bei Marktl besuchen wir eine weitere kleine Kirche mit einem "Hagioskop", einem Mauerdurchbruch, um auf das Heiligste (Altar) sehen zu können.
Diese Tour folgt weitgehend der Route, die hier beschrieben ist. Eine Google-Map finden sie hier.
Getränke und Essen für Picknick mitnehmen!
Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos u.a. für die Dokumentation in unseren Medien gemacht. Bei Fragen dazu, wenden Sie sich bitte an den Exkursionsleiter.
Eine Anmeldung für Exkursionen ist mit Angabe der Personenzahl, Name, Adresse und E-Mail-Adresse / Telefon-Nr. erwünscht, z.B. über die Homepage des BUND Naturschutz unter Veranstaltungen auf der Seite der jeweiligen Veranstaltung. Dort werden auch aktuelle Terminänderungen bekanntgegeben.
* Hier die letzten Veranstaltungen in "Wort und Bild"
* Hier "Monatliche Veranstaltungen, Monatstreffen, ..."
* Hier der gedruckte "aktuelle Veranstaltungskalender 2024"
Der Veranstaltungskalender 2025 wird hier eingestellt, sobald er verfügbar ist (Ende März)