Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Altötting 2019

25.04.2019

Die Mitgliederversammlung 2019 der Kreisgruppe Altötting fand am 25. April in Gasthof Plankl statt.

Gerhard Merches berichtete über die Aktivitäten des letzten Jahres. Eveline Merches stellte den Kassenbericht für 2018 vor, der im Wesentlichen von den beiden Projekten Biodiversitätssymposium und Naturerlebnispfad im Altöttinger Gries geprägt war. Dem Vorstand wurde Entlastung erteilt.

Gerhard Merches überreichte ein kleines Präsent an Christl Budian, die aus dem Vorstand ausschied, als Anerkennung für ihre Arbeit in den letzten acht Jahren im Vorstand.

Die Neuwahl des Vorstandes brachte folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender: Gerhard Merches
2. Vorsitzender: Hans Steck
Schatzmeisterin: Eveline Merches
Schriftführerin: Kerstin Fender
Beisitzer: Klaus Huber
Delegierter: Wolfgang Hege
Ersatzdelegierter: Uwe Vollmerhausen

Zum Abschluss stellte Eveline Merches unsere Aktivitäten im Rahmen des von der "UN-Dekade Biologische Vielfalt" ausgezeichneten Projektes der GEO-Tage vor.